Wer wir sind

SevenSprings Technology ist ein Schweizer IT-Unternehmen, welches mobile Anwendungen, Sicherheitssoftware, Daten- und Vorhersageanalysen, IT-Outsourcing-Lösungen sowie Beratungen zu verschiedenen innovativen Geschäftsmodellen anbietet.

Um die Qualität unserer Dienstleistungen stets auf hohem Niveau zu halten, arbeiten wir mit verschiedenen Akademikern und Forschungszentren im In- und Ausland zusammen. Dank unserer Expertise die sich auf ein globales Netzwerk an Partnern und Ressourcen stützt, bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen um Ihren Anforderungen mehr als gerecht zu werden.

Unsere Mission

Mitten im Herzen der Schweiz entspringen sieben Quellen, welche die Simme speisen. Nach einer 55 km langen Reise durch das Berner Oberland mündet dieser Fluss in Wimmis in den Thunersee. Aus den nah gelegenen Stromschnellen der Wasserfälle kaskadieren die Quellen aus einer beträchtlichen Höhe unterhalb der Alp und bilden ein atemberaubendes Naturspektakel.

Nach dem Vorbild der sieben Quellen haben wir es uns zum Ziel gesetzt unsere Kunden in ihren Unternehmensentscheidungen zu stärken und Visionen zu verwirklichen. Unsere Lösungen lassen sich nicht nur problemlos in bestehende Geschäftsprozesse integrieren, sondern bieten ebenso den erforderlichen Handlungsspielraum, um Ihr Unternehmen nachhaltig auszubauen.

Warum SevenSprings Technology?

Vergangene Projekte:

– Amadeus

– Leoni

– Medical Training Services

– Naos Marketing

– Orchtech Zurich

– Sanofi

Board Members

Kurt Meier

Vorstandsmitglied

Kurt Meier, diplomierter Wirtschaftsprüfer, verfügt mit mehr als 20 Jahren Erfahrung über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Steuerberatung sowie Wirtschaftsprüfung.

Embisa M’Peti

Vorstandsmitglied

Embisa M’Peti arbeitete sieben Jahre für den drittgrößten europäischen Personaldienstleister im Bereich Lohnbuchhaltung und HR. Er verfügt über verschiedene Führungs- und Managementfunktionen auf lokaler und internationaler Ebene.

Management Team

Omar Shafik

Managing Director

Omar Shafik arbeitet seit über 20 Jahren im Bereich der Softwareentwicklung. Seit je her ist er spezialisiert in ERP und kann auf eine 12-jährige Erfahrung innerhalb der Webentwicklung sowie auf mehr als neun Jahre Erfahrung im Bereich Mobile Development zurückblicken.

Sylvia Zaky

Business Development Manager

Mit mehr als acht Jahren Erfahrung verfügt Sylvia Zaky über umfassendes Wissen in den Bereichen Business Development und Projektmanagement.

Ola Ali

Product Specialist

Durch ihre vielfältigen Erfahrungen im Softwarebereich verfügt Ola Ali über die Fähigkeit auf die Bedürfnisse des Kunden zu verstehen sowie passende Lösungen zu finden.

Referenzen

  • Es war mir eine Ehre mit Omar Shafik von SevenSprings zusammenzuarbeiten! Durch ihn habe ich einen besseren Einblick in die erfolgreiche Anwendung von verschiedenen Technologien erhalten, um dadurch die Produktivität meines Unternehmens zu steigern.

    Anbreen Chaudhry Training Development, https://medicaltrainingservices.ch/